Vinyasa Yoga für Anfänger/-innen, Wiedereinsteiger/-innen und die, die ihre Yogapraxis intensivieren wollen

 

Meine Stunden sind ein Fenster in Deinem Tag, an dem niemand etwas von Dir will und Du Dir selbst begegnen kannst. 

 

Ich unterrichte Gruppen im Stil des Vinyasa Yogas mit Einflüssen aus dem Sivananda und Yin Yoga. Neben der dynamisch, kräftigenden Art fließen also auch ruhige Bewegungen mit ein, die teilweise länger gehalten werden. 

 

Die Stunden richten sich an die, die gerne wieder in ihre Yogapraxis einsteigen oder sie intensivieren möchten. Auch Anfänger/-innen sind immer herzlich willkommen - ich freue mich sehr, Deine (erste) Yogaerfahrung mit Dir zu gestalten. Neben den Körperhaltungen (Asanas) begegnet Dir in meinen Stunden die Wahrnehmung des Atems in Verbindung zur Bewegung. Ich erkläre Dir, was so wertvoll daran ist. Dabei lasse ich immer wieder Meditationen einfließen.

 

Die Haltung des Anfängergeistes begeistert und erdet mich, um meine Unterrichtspraxis jedes Mal mit Herz, Authentizität und Leidenschaft zu füllen. Ich freue mich auf Dich. 

 

Übrigens: Da ich es liebe, möglichst unkompliziert und niedrigschwellig zu "arbeiten" und eine hohe Flexibilität bieten mag, funktioniert das Anmelden für eine Stunde bei mir wie folgt: Nach einer Probestunde kannst Du unkompliziert in meine Whatsapp-Broadcast-Gruppe eingetragen werden [auch ohne Whatsapp geht's] und mir jede Woche am Vortag des Kurses einen "Daumen hoch" 👍🏼 oder "Daumen runter" 👎🏼 für Deine spontane Zu- oder Absage senden.*

 

Wende Dich gern bei Fragen jederzeit an mich oder schreibe mir direkt über das Kontaktformular dieser Homepage.

*Wenn voll ist, ist voll a.k.a. first come first serve.