Vinyasa Yoga für Anfänger/-innen, Wiedereinsteiger/-innen und die, die ihre Yogapraxis intensivieren wollen

Ich unterrichte Gruppen im Stil des Vinyasa Yogas mit Einflüssen aus dem Sivananda und Yin Yoga. Neben der dynamisch, kräftigenden Art fließen also auch ruhige Bewegungen mit ein, die teilweise länger gehalten werden. 

 

Möchtest Du mehr erfahren? Dann klicke hier


Yogaunterricht (Einzel und Gruppe) mit yogatherapeutischem Blickwinkel

  

Seit Januar 2024 befinde ich mich in einer einjährigen Ausbildung zur +300Std.-Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Yogatherapie. Mein Ziel ist es, weiter und dabei fachlich kompetent, zu lernen, wie sich die tausende Jahre alte Yogalehre achtsam mit modernen körpertherapeutischen Aspekten verbinden lässt und ich so noch individueller, ganzheitlicher und gesundheitsorientierter auf die Bedürfnisse von Euch Schülerinnen und Schülern eingehen kann. 

 

Seit 2024 biete ich einen Monatskurs "Yoga und mein Körper" an, der sich an monatlich wechselnden, körperlichen Themen in Bezug auf die Yogapraxis orientiert. Möchtest Du mehr dazu erfahren? Dann klicke hier.  

Außerdem biete ich durch diese Zusatzqualifikation Einzelunterricht als "Schritt nach einer physiotherapeutischen Behandlungszeit" an. Bei Interesse daran, klicke gern hier und schreib mir, wir können uns dafür direkt in den Räumen der Physiotherapiepraxis Bergmann in 25917 Leck treffen oder einen Einzeltermin im BordelumHus vereinbaren.

 


Individualisierte Einzelstunden

  

Du bist interessiert an einer Yoga-Einzelstunde? Lass uns direkt starten! Für mehr Infos, klick einfach hier.