Einzelstunde

Du hast Interesse an einer Einzelstunde mit mir? Jetzt fragst Du Dich sicher, wie so etwas aussieht: vor einem ersten Treffen telefonieren/mailen wir und sprechen über Deine Wünsche und Dein Interesse.

Danach vereinbaren wir einen Termin. Wir gehen gemeinsame Fragen durch und gehen direkt in deine erste persönliche Stunde. Dabei achte ich speziell nur auf Deine Haltung und gebe Dir Tipps zur Ausführung. Du kommst dabei mit etwas mehr Yogatheorie und Anatomiewissen in Berührung.

Die Yoga-Basis bzw. meine Ausrichtung bleibt dabei dieselbe wie in meinen Kursen. Wir nehmen uns mehr Zeit, die Stunde speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Ziele auszurichten.

Dabei können das sein: Mehr Fokus, mehr Ruhe, mehr Ausrichtung, erstes Schnuppern, Neugierde, mehr Erdung, Körperwahrnehmung u.v.m. 

Stelle Deine Anfrage oder Fragen dazu gerne hierüber oder schreibe mir eine mail an kontakt@yogamitkathrin-nf.de

Ich freue mich auf Dich.


Ich befinde mich seit Januar 2024 in einer +300Std.-Weiterbildung zur Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Yogatherapie. Meine Einzelstunden werden in Zukunft davon genährt, inspiriert und darauf ausgerichtet sein.