schönwetter-yoga

der sommer ist da. auch in nordfriesland ist es oft richtig schön warm und sonnig. wir haben am bordelumhus eine wunderbar große terrasse.

 

wenn die sonne strahlt und die temperaturen stimmen, treffen wir uns jeden dienstag um 19 uhr und jeden freitag um 9.15 uhr hinterm hus (bei regen oder kälte gehts ins hus).

eine anmeldung ist erforderlich. melde dich bei interesse also gern bei mir über yogamitkathrin@gmx.de oder melde dich über das kontaktformular an.

 

aus aktuellem anlass ist folgendes wichtig: 

wenn du hast, bringe immer deine eigene matte und eine dünne decke mit. und wenn du mit ihnen übst, gern auch deine eigenen hilfsmittel (klötze, gurt). bitte komme nur, wenn du dich gesund fühlst und desinfiziere beim ankommen deine hände. nicht zuletzt, denke bitte an die abstandsregeln und (bis zur matte) an deine mundschutz. klingt viel komplizierter, als es ist - also ab auf die Matte und lass uns trotzdem gemeinsam yoga üben.