live-online-yoga

lust auf yoga in deinem wohnzimmer? aber trotzdem in gruppenatmosphäre und live-gefühl? in corona-zeiten habe ich mein yoga-angebot auch auf den bildschirm verlagert. es zeigt sich, dass viele menschen gerne yoga von zu hause aus machen. wenn du auch mitmachen möchtest, melde dich per mail über yogamitkathrin@gmx.de oder über das kontaktformular bei mir. dann bekommst du alle infos. im moment finden die live-online-yogastunden mit dem programm "zoom" jeden montag um 10 uhr (ca. 75 minuten)dienstags um 20.15 uhr (75-90 minuten) und freitags um 9.15 uhr (ca. 75 minuten) statt. du bekommst einen link per mail oder whatsapp zugeschickt, mit dem du dich in den virtuellen raum reinklickst. dann geht auch schon die gemeinsame yogastunde los. ich erkläre alles wichtige und leite durch die stunde. die stunde richtet sich an anfänger und die, die yoga einfach mal für sich ausprobieren möchten - vielleicht ist da ja der virtuelle raum genau der richtige für dich?