live-online-yoga

lust auf yoga in deinem wohnzimmer? aber trotzdem in gruppenatmosphäre und live-gefühl? in corona-zeiten habe ich mein yoga-angebot auch auf den bildschirm verlagert. es zeigt sich, dass viele menschen gerne yoga von zu hause aus machen. wenn du auch mitmachen möchtest, melde dich per mail über yogamitkathrin@gmx.de oder über das kontaktformular bei mir. dann bekommst du alle infos. im moment finden die live-online-yogastunden mit dem programm "zoom" jeden dienstag um 20.15 uhr parallel zum realen yoga vor ort statt. du bekommst einen link per mail zugeschickt, mit dem du dich in den virtuellen raum reinklickst. dann geht auch schon die gemeinsame yogastunde los. ich erkläre alles wichtige und leite durch die stunde (immer um die 75 minuten). die stunde richtet sich an anfänger und die, die yoga einfach mal für sich ausprobieren möchten - vielleicht ist da ja der virtuelle raum genau der richtige für dich?