meine yogastunden

montags (ab 05.10.2020)

10 - 11.15 uhr

ich freue mich, die yogarunde im dörpshus in dörpum fortzuführen. der raum bietet momentan platz für 6 teilnehmer/innen und wir können gemeinsam die gewohnte montagsroutine von euch fortsetzen (eine anmeldung ist erforderlich - kontaktiere mich gern dafür, klicke hier).

 

dienstags

  20.15 - 21.30 uhr

yoga im hus. die stunde richtet sich an anfänger und die die mit ihrer yogapraxis weitermachen wollen. die stunde läuft als "hybrid"-variante... es läuft also parallel zur vor-ort-stunde das online-angebot weiter.

 


freitags

  9.15 - 10.30 uhr

yoga im hus. auch diese stunde richtet sich an anfänger und die, die mit ihrer yogapraxis weitermachen wollen. bei interesse läuft auch diese stunde als "hybrid"-variante... also parallel zur vor-ort-stunde das online-angebot.

 

yoga für männer - ymdj

= "yoga mit den jungs".

yoga für männer!

nächster termin: samstag 31.10.20,

10.00 - 11.30 uhr.

interesse? dann setz dich hier auf die liste oder schreib mir hier eine e-mail.

 



vinyasa power yoga für anfänger


ich unterrichte vinyasa power yoga mit einflüssen aus dem sivananda und yin yoga. neben der dynamischen, kräftigenden art fließen also auch ruhige und entspannte bewegungen mit ein, die zum beispiel aus dehnungen bestehen, die lang gehalten werden. 

 

meine stunden sind ein fenster in deinem tag, an dem keiner etwas von dir will und du dich um dich selbst kümmern kannst. 

 

die stunden richten sich an anfänger oder die, die gerne mal wieder einsteigen möchten. neben den körperhaltungen (asanas) begegnet dir auch die wahrnehmung des atems in verbindung zur bewegung. ich erkläre dir, was so wertvoll daran ist. ab und zu lasse ich elemente der meditation einfließen. ich übe mit dir. jede stunde ist von mir mit herz vorbereitet und ich freue mich auf dich.