kursort | bordelumhus

seit august finden meine kurse wieder vor ort im bordelumhus statt. die großen räume bieten genug platz für genügend abstand: dienstags um 20.15 und freitags um 9.15 uhr. bei workshops oder YmdJ (yoga für männer) gibt es die infos per mail oder direkt hier auf der homepage.

 

für beide in bordelum laufenden termine biete ich weiterhin parallel die online variante an: hybrid-yoga. wenn du also interesse hast, bei einem der kurse von zu hause aus mitzumachen, schreib mich einfach hier an.   

 

 

 


das bordelumhus ist ein ort der begegnung aller generationen und herkünfte. hier findet austausch, bildung und bewegung statt. entwicklung, kultur und kreativität. alles, was eine gemeinschaft braucht. das bordelumhus bietet wunderbare räume, in die wir alle reinpassen. die stunden finden im vergrößerten raum 2+3 statt. es gibt parkplätze und toiletten, jedoch keine umkleide. am besten, ihr kommt direkt in eurer yogakluft (gemütlich und beweglich sollte sie sein).

 

aus aktuellem anlass ist folgendes wichtig: 

wenn du hast, bringe immer deine eigene matte und eine dünne decke mit. und wenn du mit ihnen übst, gern auch deine eigenen hilfsmittel (klötze, gurt) - letztere darf ich derzeit nicht stellen. bitte komme nur, wenn du dich gesund fühlst und desinfiziere beim ankommen deine hände. nicht zuletzt, denke bitte an die abstandsregeln und (bis zur matte) an deine mundschutz. klingt viel komplizierter, als es ist - also lass uns trotzdem gemeinsam yoga üben.