BordelumHus

Seit Herbst 2020 finden meine Kurse im BordelumHus statt. Im Sommer sogar auf der Terrasse. 

Das BordelumHus ist ein Ort der Begegnung aller Generationen und Herkünfte. Hier findet Austausch, Bildung und Bewegung statt. Entwicklung, Kultur und Kreativität. Alles, was eine Gemeinschaft braucht. Das BordelumHus bietet wunderbare Räume, in die wir alle reinpassen. Die Stunden finden im vergrößerten Raum 1+2(+3) statt. Es gibt Parkplätze und Toiletten. Am Besten, Ihr kommt direkt in Eurer Yogakluft (gemütlich und beweglich sollte sie sein). 



Manchmal von meinem Yogaraum zuhause. Direkt in Dein Zuhause

Während der Pandemie fanden viele Kurse live online statt.

Auch hier war der Einstieg einfach und jederzeit möglich. Ich unterrichtete aus meinem Yogaraum von zuhause aus. Wenn Du auch heute noch Interesse an dieser Art des Unterrichts hast, melde Dich gern bei mir.